OS X Laufwerk voll

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
wie kann ich unbenötigte daten finden und löschen in welchen zwischenordnern sind die. kann mir eine nen tip geben.
 
Hallo

Unnütz sind ja nicht die Systemsdateien und Ordner da würde ich ohne das nötige Fachwissen nichts löschen würde auch nicht so viel bei rumkommen den so rissig ist s ja nicht.
Musst halt mal in den von dir angelegten Ordnern und Dateien schauen was du nicht mehr brauchst kannst dir dann am besten auf CD brennen schau erst mal nach mp3 Dateien die du nicht mehr benutzt und nach Video Clips oder Bildern .aber lösch nichts was du später bereuen könntest.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
Benutz die Suchfunktion des Finder: apfel+f und such nach Dateien, die grösser als 100 MB sind. Dann ab in den Papierkorb oder auf CD damit und den Papierkorb leeren.
 
Zurück
Oben Unten