OS X killt PHP Threads

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Macuser

Ich habe ein Problem mit meinem Apache. Mir ist bekannt das OS X Prozesse die vom Apache aus laufen nach einer gewissen Zeit killen. Nur darf das nicht passieren, da ich ein Bittorrent Tracker am laufen habe. Ich verteile über den Tracker verschiedene Updates und Linux Distributionen. Doch immer nach einer halben Stunde oder so werden die Torrents gekillt und man muss sie neustarten.
Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Problem, der hat ein Shared Webdirectory, wo Bekannte und Freunde ihre Fotos hochladen können, so ala imageshack. Wenn er jetzt etwas auf einen anderen Server hochladen will, also ins Web, hat er ein Script gecodet wie ein FTP Program. Wenn die Files schneller als in 30 Minuten oben sind klappt das alles wunderbar, wenn es aber länger dauert wird der Upload von OSX einfach abgeschossen.

Meine Frage also wie bringe ich OS X dazu Apache einfach in Ruhe zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es keine Diskussion um Torrents oder Ähnliches geben! Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf bestehen. Dein PHP-Problem kannst Du hier gerne diskutieren! Hast Du das Max-Execution-Limit von PHP schon hoch gesetzt? Dann gibt es darüber hinaus noch eine TimeToLive für die Apache-threads. Einstellbar in der /Private/etc/httpd/httpd.conf
 
Ok verstehe ich.
TTL und MEL sind beide schon hochgesetzt. Ich möchte das die egal wie lange es dauert nicht abgeschossen werden. Egal wie hoch die sind nach ca 30 min werden die Prozesse wieder abgeschossen.
 
Zurück
Oben Unten