OS X Jaguar auf einem PB G3 Wallstreet ?

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne OS X Jaguar auf einem Powerbook G3 Wallstreet, 233 Mhz, 186 MB Ram, Firewirekarte, installieren.
Ich brauche den Rechner nur für Office-Arbeiten und Adressverwaltung. Nebenbei sammel ich noch Mp3s mit Itunes.

Würde das nicht reichen ????


Gruss aus Berlin

Roy
 
Das RAM dürfte etwas knapp sein! Kannnst Du das nicht aufstocken? Ich habe Panther auf einem PB Pismo mit 712 MB RAM, und das läuft super!
 
Erstens würde ich 10.3 Panther anstatt 10.2 Jaguar verwenden, da das gerade bei den älteren G3 doch ordentlich fixer ist.
Auch beim RAM solltest du noch mal was dazu packen. Mit 512 MB insgesamt bist du auf der sicheren Seite. Zur Not reicht auch etwas weniger, aber 256 sollten es schon sein.
 
Zurück
Oben Unten