OS x installiert, jetzt registrieren ?

S

susi5000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mit eurer Hilfe (letzte Woche oder so) habe ich es jetzt geschafft meinen iMac von OS 9 auf OS 10.2 aufzurüsten. Habe gerade installiert und jetzt soll ich mich bei Apple registrieren lassen. Muss das sein ?
 
Muss nicht sein. Kannste, wenn du magst, besteht aber kein Zwang dazu.
 
OK. Und wie komme ich dann aus dem Formular raus ? Die Installations CD ist noch drinnen.
 
Wie kann ich denn die Registrierung überspringen ?
 
Bin mir nicht mehr so sicher. (Neuinstallation war nur einmal nötig. ;) ) Ich glaube aber es war einfach APFEL + Q drücken.
 
Vielleicht reicht ja auch ein: Apfel + W ;)

xtian
 
Apfel + Q beendet den Systemassistenten, das funktioniert! Jedenfalls unter 10.3.4

xtian
 
Hat geklappt, danke !
 
Zurück
Oben Unten