os x installation zum xten

S

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
nachdem alle xpostfacto versuche gescheitert sind hab ich in den sauren apfel sonnet pci os x installer gebissen - man sollte doch meinen dass ein 29$ tool funktioniert - also gestartet...aha funktioniert ähnlich wie xpostfacto...10er cd eingelegt...bootvorgang...aha der mac in der mitte und oben links das bunte os x rad - wie man es von 10.0 gewöhnt ist...aber dann oh schreck: alles was ich jetzt noch sehe ist ein mittig durchgebrochener ordner...

was könnte das sein? an die gurus...
 
Es hätte sich wohl eher gelohnt 10$ für die neueste Version von XPostFacto auszugeben. Leider habe ich auch schon den Sonnet Installer gekauft.
Der zerbbrochenen Ordner deutet darauf hin, das die CD nicht erkannt wird, also kein bootfähiger Systemordner gefunden wird.
 
Zurück
Oben Unten