OS X Installation lässt sich nicht anpassen

M

macacid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe das Problem wenn ich von der OSX CD starten will und die Installation anpassen möchte dass ich nachdem ich die Linzenz akzeptiere die Fehlermeldung bekomme es nicht möglich ist auf diesem Volume zu installieren. Wiegesagt ich wollte einfach die Installation anpassen aber soweit komme ich gar nicht, evtl. kann mir jemand sagen warum oder woran dies liegen könnte.
 
du musst vorher den installationstyp entsprechend wählen...
wenn schon eine os x version drauf ist und du einfach weiter drückst, dann versucht das automatisch ein update. was natürlich nicht geht, wenn du mit der 10.4 dvd versuchst auf ein 10.4.x zu installieren...

wenn du archivieren & installieren wählst, dann sollte es gehen...
 
naja soweit komme ich ja gar nicht den installationstyp auszuwählen. also liegt es daran dass 10.4.8 drauf ist. die optionen kann ich auch gar nicht auswählen.
 
Du mußt zu einem gewissen Grad dein System plattmachen um es neu zu intallieren. Also vorher zum Beispiel Archivieren und Installieren auswählen.

Anders bekommst Du deine Installation nicht risikolos kleiner.
 
Chicago Whistle schrieb:
Du mußt zu einem gewissen Grad dein System plattmachen um es neu zu intallieren. Also vorher zum Beispiel Archivieren und Installieren auswählen.

Anders bekommst Du deine Installation nicht risikolos kleiner.

was meinst du mit "plattmachen" genau?
als totaler Neuling wüsst ich jetzt damit nicht sonderlich viel anzufangen...steh nämlich vor dem selben Problem =S
 
Wähle doch einfach Installation anpassen im nächsten Schritt und da kommt Archivieren und Installieren.
 
Zurück
Oben Unten