os x in active directory einbinden??????

Diskutiere mit über: os x in active directory einbinden?????? im Mac OS X Forum

  1. max3001

    max3001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hallo!

    hab zwar schon viel gegoogelt deswegen aber nix gefunden was mir wirklich weiterhilft!

    folgende vorrausetzung sind gegeben:
    os x 10.3.9
    win server 2003 mit active directory

    kann mir jemand eine anleitung geben wie ich ein mac anfänger den mac ins active directory vom win 2003 server einbinden kann!

    bitte um eure hilfe

    max
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Herzlich willkommen im Forum! Benutze doch bitte die Suchfunktion oben in der Leiste. Unter den Suchbegriffen "active directory" findest du so einige Freds...
     
  3. frolic

    frolic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2004
    Hi,

    wir benutzen hier mit vollem Erfolg und problemloser Zuverlässigkeit ADmitMac
    Auf der Homepage kannst Du Dir eine zeitbeschränkte Demo runterladen und ausprobieren.

    Grüsse
     
  4. roenz

    roenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Habe Dir hier ein interessantes Microsoft Doku (Published April 2005):
    "Connecting Macintosh OS X 10.3 and Higher Clients to a Windows Small Business Server 2003 Network"

    * http://mac.homeunix.com/pdf/SBSMacDoc.pdf

    Dieses Doku gilt nicht nur explizit für Windows 2003 SBS Server sondern viele Teile gelten allgemein für die gesamte Windows 2003 Server Familie...

    Gruss
    Roenz


    * Da ich dieses Word Doku z.Z. bei Microsoft im Web nicht auffinden konnte, habe ich Dir eine PDF-Version auf meinem WebServer zum Download bereit gestellt.
     
  5. max3001

    max3001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    danke an alle für die prompte hilfe!!!

    grüße max
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche