(OS X) Ich benutze/ empfehle...

Ich benutze/ empfehle OS X ...

  • 10.3. / älter

    Stimmen: 6 7,0%
  • 10.4.x

    Stimmen: 22 25,6%
  • 10.5.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.5.1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 10.5.2

    Stimmen: 65 75,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
fatandsmall

fatandsmall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
26
Hallo.

Ich lese dauernd in unterschiedlichen threads...

10.5.2 läuft nicht
10.5.2 ist das beste

10.5.0 ist das allerbeste

10.4.x kann alles 10.5 ist für kinder und dau's

... beliebig fortzusetzen.
:(
_______________________________________________________

Bitte hier einfach nur für die benutzte und als gut befundene Version abstimmen...


Im thread dann nur System und OS Version nennen.

(ich denke es ist im interesse aller, wenn hier einfach nur abgestimmt und funktionierende Kombis gesammelt würden... endlose Diskussionen gibt es glaube ich schon genug)

ungefähr so___________________________________________________


Macbook CD 2.0, 2GB

10.5.2 (bis auf airport Aussetzer, perfekt)

:cake:
 
abstimmen sollte auch als post zählen...



wenn nämlich, nur abgestimt und nicht gepostet wird
verschwindet die umfrage gleich in der versenkung

und das ist blöd... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
System siehe unten...

MacBook hat Airportprobleme wenn ich als Admin angemeldet bin.
Verbindung da... Verbindung weg... Verbindung da... Verbindung weg...

Besonders toll bei updates...

Obwohl: der Tiger aufm ibook ist auch perfekt...
 
Für jedes System, das was geht. Also, wo möglich 10.5.2

Soll ich wirklich alle Systeme auflisten?
* PowerBook G4 864: 10.5.2
* PowerBook G4 1,25: 10.5.2
* MacBook CD: 10.5.2
* iMac CD: 10.5.2
* PowerMac G5: 10.5.2
* MacPro: 10.5.2
* Xserve: 10.5.2
* Mac Mini: 10.5.2
* MacBook Pro C2D: 10.5.2
* iMac 800: 10.4.11
* PowerMac G3 (beige): 10.2.8
* PowerMac G4 400: 10.3.9

Bestimmt hab ich noch was vergessen, aber ich geh jetzt nicht die Inventarliste durch

Alex
 
War mit Tiger unterwegs jetzt auf Leo gewechselt. Früher paar Probleme aber Glücklich jetzt genauso.
 
bei mir läuft fast alles perfekt.
was bei mir nicht geht ist hotmail, baut irgendwie die seite nicht auf.

airport funktioniert bei mir problemlos

OS: 10.5.2 Leopard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch dein OS dazuschreiben würdest,
wäre der Post perfekt ... ;)
 
Macbook C2D 2.0GHz, 2GB - Von Tiger auf Leo

10.5.2 (bis auf airport Aussetzer, perfekt)

Zur Abstimmung, ich glaube nicht, dass jemand mit 10.5.0 oder 10.5.1 läuft... :hehehe: aber mal schauen. Bei den frühen Versionen updatet jeder. Erst bei 10.5.5 oder so werden einige bestehn bleiben dieses zu nutzen, wie bei den älteren OSs
 
ich kenne 10.3.x und 10.4.x. Nutzen tue ich letzteres, wüsste keinen Grund, um auf 10.5 umzusteigen.
 
iMac Alu 20" 2.4 (HD2600Pro/XT), 4GB

10.5.2 (mir fällt momentan nichts negatives ein)
 
Powerbook G4, siehe unten, 10.5.2 keine probleme und bin sehr zufrieden:Waveypb:
 
10.5.2 auf macbook pro
10.5.2 auf macbook

. zufrieden.
 
Momentaner Hauptrechner: MacBook Pro 2,4 (2007, SR) mit 10.5.2. Alles super so weit, 10.5.0 und .1 hatten so ihre Macken, wie z.B. Diskimages, die sich nicht auswerfen ließen.

War aber auch mit 10.4.11 sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, für den Leo nicht in Frage kommt.
 
Mac Classic mit 6.x
Newton 120 mit NOS 1.x
iMac G4 800 mit 10.4.x
PB Ti G4 667 mit 10.4.x
PB G4 1,33 mit 10.5.2
iMac C2D 2,4 mit 10.5.2
und mit allem zufrieden (ausser dem Newton :))
 
10.5.2 mbp penryn und bin sehr zufrieden. Aber: immer wenn ich mein altes (mittlerweile) Handy per Bluetooth verbinden wollte ist das komplette System abgestürzt! Mit dem neuen Handy ist alles okay.
 
iMac mit 10.5.2
MBP mit 10.5.2

läuft beides ohne Probleme
 
Ich habe bisher immer die aktuellste Version des OS X verwendet und hatte damit niemals solche Probleme dass ich damit nicht arbeiten gekonnt hätte (seit 2004 / 10.3)! Vielleicht bin ich ein Glückskind?! ;-)
Momentan verwende ich auf beiden System 10.5.2
 
Mac Classic mit 6.x
Ach das packen wir jetzt aus?

Na da mach ich mit:

* Macintosh II, System 7.5 (lange nicht mehr angemacht)
* PowerBook 170 (Platte kaputt)
* Mac Classic II, System 7.5 (Bildschirm kaputt)
* Quadra 700, System 8.1
* Quadra 840 AV System 8.1
* Quadra 7100/66 AV, System 8.5
* PowerMac 6400, System 9.1

:hehehe:

Alex
 
benutze immer noch den jaguar
auf meinem g3 bw und lebe glücklich und zufrieden.
und auf dem 7300/200 werkelt OS 9.1
 
Zurück
Oben Unten