OS X hängt sich immer auf

S

sAsA_G4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi
mein OSX hängt sich immer auf und zwar hab ich meistens die standart programme firefox, audium, mail, calender laufen und es kommt des öffteren vor, dass auf einmal nichts mehr geht!
ich kann zwar mit "apfel alt ESC" fenster beenden und den finder neustarten, aber trotzdem scheint es als ob meine linke maustaste keine Funktion mehr hat
mit der Rechten kann ich aber weiterhin programme öffnen...
ganz komische hat da schonmal wer von gehört... kann mir wer sagen woran das liegt
 
habe heute das neue update laufen lassen, und seit heute hängt sich der finder auch ständig auf, bzw bleibt der sat1-ball eine weile (etwa 2min) laufen und ich kann keine finder-aktionen mehr durchführen, alle anderen programme funktionieren, weis jemand da was?

und zwar ist es aufgetreten nach dem ich das "Security Update 2006-004 (PowerPC)" installiert hatte
 
hallo ihr zwei, die probleme die ihr schildert sind des öfteren auf mactecnews, maclife oder auch hier im forum besprochen worden. probiert es doch mal mit der suche oder über goggle.
mfg chris
 
Zurück
Oben Unten