OS X hängt!?! Cronjobs - Macjanitor ?!?

islaorca

islaorca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
7
Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Mein iMac G4 ist sehr langsam geworden (hauptsächlich Programmaufrufe wie Firefox, Safari, Mail, Apple Works ect.). Habe die Rechte repariert. Und dann: Da der Rechner abgeschaltet wird, werden die Cronjobs mit Macjanitor gestartet.

Der Weekly Job läuft stundenlang, ist im Loop. Also habe ich ein Problem.

Was könnte ich machen???

PS. Habe auch schon die komplette plist gelöscht.
 
Du könntest einen neuen Benutzer anlegen um zu sehen ob es mit deinem System oder dem Benutzer zusammenhängt ...

Falls der neue Benutzer keine Probleme hat, einfach die Daten aus dem Homeverzeichnis sichern und den defekten Benutzer löschen.

So würde ich es versuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten