OS X Games im Netz

C

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ein paar Tipps für Games, die ich im Firmennetz speieln kann. Ideen?

Andi
 
Alle die auch online gehn.
 
Mag ja sein, aber die Suche ist schwierig. Sollte halt auf Free- oder Shareware sein. Bei online finde ich meistens nur Internet Games. Vielleicht hat ja einer ein Lieblingsgame parat. Einfach und gut fürs Firmennetz.

Andi
 
na zum beispiel:

armagetron.sourceforge.net

frei und plattformunabhängig (fast)
 
Bei Geeks recht beliebt:

http://bzflag.sourceforge.net/


BZFlag supports the following operating systems:

* Windows 95 or newer
* Linux 2.1 or newer
* Mac OS X
* Solaris (all versions)
* Irix 5.3 or newer
* FreeBSD (in ports)
 
Mein Chef...erstmal nix
außerdem wird sowieso nur in Pausen gezockt!
 
Naja, dann mal viel Spass.... Wird aber oft nicht gerne gesehen das Netzwerk mit "privaten Belangen" auszulasten... besonders wenn es noch Bandbreitenfresser sind...
 
ich würde dir "think tanks" empfehlen ...ist echt klasse. oder auch "nanosaur 2" ....



gruss
m.
 
Ach so. Freeware-Games sind ja langweilig .Wenn man schon die Möglichkeit hat in nem fetten Netzwerk zu zocken, dann auch richtig. :D
 
Original geschrieben von Ebbi
Bei Geeks recht beliebt:

http://bzflag.sourceforge.net/


BZFlag supports the following operating systems:

* Windows 95 or newer
* Linux 2.1 or newer
* Mac OS X
* Solaris (all versions)
* Irix 5.3 or newer
* FreeBSD (in ports)
 

..ist aber nicht das was Chains in diesem Beitrag sucht.....
BZFLAG kostet ja 20$....!!!

Kennt vielleicht sonst jemand noch igend welche freeware - games....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pop-Pop is richtig gut.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten