OS X friert ein, Maus geht aber

Hallo ...

laut Adobe (Hotline) muss man das letzte Security update und das Quicktime update weglassen. Damit funzt die Creative Suite 2 auf einem Intel-Mac.
Nur Version-Cue funktioniert nicht und soll mann auch gar nicht erst mitinstallieren.

Grüße
Alex
 
Levanael schrieb:
Hallo ...

laut Adobe (Hotline) muss man das letzte Security update und das Quicktime update weglassen. Damit funzt die Creative Suite 2 auf einem Intel-Mac.
Nur Version-Cue funktioniert nicht und soll mann auch gar nicht erst mitinstallieren.

Grüße
Alex


Ich habe aber alles ausser VersionCue installiert - mit letztem sec upd. - und es geht - bis auf .... microsoft office druckt nicht nach acrobat.

Ich glaube langsam keiner weiss mehr bescheid was eigentlich mit der neuen technik los ist - was ist eigentlich mit dem security chip????

so dann...
 
Hatte das Problem an einem MacMini UND jetzt an einem iMac20 intel.
Am MacMini war eine defekte Datei auf dem Schreibtisch schuld. Dachte, ich bin schlau und kille alle Dateien vom Desktop (mit Rootacount angemeldet): Fehlanzeige. Habe zig Prefs gelöscht, Startobjekte entfernt. Nix!!!

Meine Lösung war ein neuer Useracount. Ganz billig die Verzeichnisse "Musik, Filme, Library, Dokumente, Bilder" des defekten User-Acounts in den neuen Acount kopiert und die Rechte der genannten Verzeichnisse mit allen Unterobjekten an den neuen Benutzernamen angepasst. Voilá: tut. Manche Programme haben den Schwindel bemerkt. Im Großen und Ganzen hat es aber geholfen und mir gut 3 Stunden arbeit erspart.
 
Zurück
Oben Unten