OS X for Powerbook auf Ibook?

T

TMoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Man hat mir gesagt das es nicht möglich ist ein OS X 10.3 das mit einem 12" G4 Powerbook gekommen ist, auf einem 12" G3 Ibook zu installieren. Man sagte mir dass, das ibook nicht mal von der CD Booten würde?!?

Die Cd ist mit "OS X 10.3 For PowerBook 12 Inch" angeschrieben.

Ist da was drann? oder würde das troztem laufen..?

MfG
 
Keine Ahnung, wie das mit dem ibook G3 ist. Ich wollte mal das meinem Powerbook mitgelieferte OS X.3 auf meinem imac G4 instalieren. Da hat er zwar bemerkt, dass das kein Powerbook ist, aber es ging trotzdem. Nur die mitgelieferte Software (ilife 05) ließ sich nicht instalieren.
 
travelstar schrieb:
ähem... du hast die sicher käuflich erworben, oder?

die war beim meinem powerbook dabei, daher ja..

thx. dachte ich mir das das nicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten