OS X for Powerbook auf Ibook?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TMoS, 24.02.2005.

  1. TMoS

    TMoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo Leute

    Man hat mir gesagt das es nicht möglich ist ein OS X 10.3 das mit einem 12" G4 Powerbook gekommen ist, auf einem 12" G3 Ibook zu installieren. Man sagte mir dass, das ibook nicht mal von der CD Booten würde?!?

    Die Cd ist mit "OS X 10.3 For PowerBook 12 Inch" angeschrieben.

    Ist da was drann? oder würde das troztem laufen..?

    MfG
     
  2. pique

    pique Gast

    ähem... du hast die sicher käuflich erworben, oder?
     
  3. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Keine Ahnung, wie das mit dem ibook G3 ist. Ich wollte mal das meinem Powerbook mitgelieferte OS X.3 auf meinem imac G4 instalieren. Da hat er zwar bemerkt, dass das kein Powerbook ist, aber es ging trotzdem. Nur die mitgelieferte Software (ilife 05) ließ sich nicht instalieren.
     
  4. TMoS

    TMoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    die war beim meinem powerbook dabei, daher ja..

    thx. dachte ich mir das das nicht sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
Die Seite wird geladen...