os x erkennt massenspeichergeräte nicht! HILFE!

P

peydey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann!
Seit ein paar Tagen erkennt mein geliebter G4 keine massenspeichergeräte mehr.
So kann ich zum Beispiel meine neue Digitalkamera nicht anschließen, obwohl es laut Anleitung mit plug&play ganz einfach sein sollte.
Zwar erkennt er die Kamera, oder den mp3 player physikalisch (im Systemprofiler), aber ansonsten lässt ihn die ganze Sache ziemlich kalt, so dass ich meine Bilder nicht auf den Rechner bekomme...Das ist doof!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da mir bisher irgendwie niemand ne schlaue Lösung anbieten konnte

Danke

Peydey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

willkommen im Forum ... aber welches System hast Du genau! ;)
 
Zurück
Oben Unten