OS X: Entourage-Link in Safari-Tab öffnen

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr ...

Sagt mal, kennt einer eine Möglichkeit einen Link (in einer Email z.B.:) aus Entourage oder eine anderen App. - in einem bereits offenen Safari-DFenster als Tab zu öffnen?!

In Safari ist das ja kein Problem, aber wenn ich z.B.: schon zwei Tabs offen habe und dann aus Entourage noch etwas öffne, bekomme ich immer ein neues Fenster und keinen Tab!?

Jemand ne Idee?
 
Linkziel in die Zwischenablage. Apfel+T einfügen.
 
zu Umständlich!

Hola Christen!

Also - irgendwie zu Umständlich.
Hab auch noch mal probiert. Es geht auch - leeren Tab erstellen (Apfel+T) und dann in Entourage den Link öffnen, er wird im "neuen leeren" Tab geöffnet.

Nicht optimal, aber geht auch :D
 
Zurück
Oben Unten