OS X Downgrade

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte wegen des (in meinem Falle) nicht behebbaren Airport-Problems von 10.4.8 auf 10.4.7 downgraden, und habe mir zu diesem Zweck den 10.4.7 Combo-Updater (INTEL) aus dem Web geladen, nur dummerweiße zeigt der für meine Mac-Partition an, dass diese nicht Updatefähig sei?

Jemand ne Idee, wie ich 10.4.7 auf 10.4.8 installieren kann?

Danke GALDO
 
Wenn du kein komplettes Systembackup hast, bleibt eigentlich nur: InstallDVD rein, "Archivieren und Installieren" (Programme und Benutzerdaten bleiben erhalten) und dann wieder auf 10.4.7 aktualisieren.
 
downgrade geht nicht - keine Chance. Die einzige Möglichkeit ist die, die Larsen2k4 geschrieben hat: Frühere Version installieren, dann mit Combo wieder auf 10.4.7 updaten.
 
Zurück
Oben Unten