OS X: Datei sichern – aus Versehen andere Datei erwischt

F

Faxe78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
nochmal meine frage:

wenn man beim sichern einer datei unter osX ausversehen eine anderes icon (andere datei) „anclickt“ übernimmt er diesen namen ... meine frage: kann man das generell im system deaktivieren??

danke für infos!
 
Faxe78 schrieb:
haaaallo ... warum redet niemand mit mir ???

Weil du sinnvolle Threadtitel und die Suche verwenden sollst für so Dinge =)
 
Nanana, ein Thread zum Thema reicht doch, müssen es gleich drei sein?
Etwas mehr Geduld bitte und nicht alle 15 Minuten einen neuen aufmachen.
 
sorry, keine ahnung wie ichs formulieren sollte ...
 
Abstellen kann mans übrigens nicht =)
 
wollt mich nur nochmal nach vorne schieben ;-)
 
@Faxe78: Die Antwort ist nein!
 
ok ... auch gut. jetzt habt ihr wieder eure ruhe
tschö
 
grünspam schrieb:
Weil du sinnvolle Threadtitel und die Suche verwenden sollst für so Dinge =)

ah das leidige thema "suche verwenden"

also da will ich jetzt mal dem kollegen beistehen

suche verwende ich manchmal, aber dann bekomm ich häufig eine latte von posts, da guck ich und finde doch nicht die antwort, die ich brauche

mei und wenn die antwort so einfach ist, dann kann man sich doch mal herunterbegeben und sagen, junge dat jet nich

ihm ist geholfen und gut is


und das ganze - ohne suchen zu müssen :D

schönen tach noch
 
Habe versucht, das Thema zu ändern. Fiel mir nicht leicht, da ich nicht kapiere um was es geht …
 
Zurück
Oben Unten