OS X...braucht man wirklich alle programme?

bernie313 schrieb:
ja, es gab hier auch mal den Thread eines Switchers, der vom Löschwahn getrieben, denn NetInfo Manager entdeckte und dort so viele gefährliche andere Benutzer fand,Demon,Nobody und ähnliches, trotz Nachfrage hier und ein oder mehrere dicke NICHT LÖSCHEN,diese löschte...und... das System lief perfekt...bis ja, bis er den Rechner neustarten wollte, da war dann schluß mit lustig und das überlesen der Warnungen und die Windenke, wenn so etwas drauf ist ist es böse und muß weg, rächte sich.:D

Bitte, den Thread muss ich sehen - obwohl ich normal gar nicht so schadenfroh bin, ehrlich :D
 
tomasu schrieb:
yo stimmt....weh tun se net.
musst mich aber auch verstehen...ich komme von windows....
und da hatte ich immer muell drauf.....
Gewöhn dir lieber mal an nicht an Sachen rumzufummeln die du nicht verstehst. Ich denke das war auch dein größtes Problem mit Windows.

tomasu schrieb:
was man nicht kennt muss man erst lernen, richtig?
Ja, aber wieso fragst du da extra nochmal nach?
 
Gewöhn dir lieber mal an nicht an Sachen rumzufummeln die du nicht verstehst. Ich denke das war auch dein größtes Problem mit Windows.

Windoofs muss man nicht verstehen. tust du es???;)

Ja, aber wieso fragst du da extra nochmal nach?

Hallo, soll ich es buchstabieren....
w a s m a n n i c h t k e n n t m u s s m a n e r s t l e r n e n komma richtig fragezeichen;)
 
Zurück
Oben Unten