OS X bei laufenden Apps in Ruhezustand schalten, geht das?

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein System, egal was es gerade macht, zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt in den Ruhezustand versetzen, d.h. auch bei eventuell laufenden Programmen, ungeachtet dessen, dass aktuelle Arbeiten dann vielleicht nicht gesichert werden (falls das gehen sollte - um so besser).

Mit den Systemeinstellungen funktioniert das nämlich nur, wenn keine Programm-Aktivität vorliegt. Ich möchte aber z.B. zum einschlafen Musik aus iTunes hören und dann soll sich der Rechner nach einer halben Stunde trotz laufendem Programm selber abschalten oder schlafen gehen.

Kann ich das irgendwo einstellen oder gibt es dafür ein Programm, das das kann???

Wer weiß was???

Danke, Sapique
 
Zurück
Oben Unten