OS X aus Image installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HipTop

HipTop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich eine Mac OS X Installation auf eine externe Festplatte aus einem .img Image heraus zu machen?
 
....zum verständnis:

...du hast eine .img und willst sie auf einem externen LW installieren, oder du willst eine bestehende installation mittels eines .img auf ein externes LW transferieren ?
 
Ich habe eine .img Datei von meiner originalen Tiger DVD erstellt und möchte eine OS X Installation auf meine externe Festplatte davon machen.

Also ohne DVD.
 
HipTop schrieb:
Ich habe eine .img Datei von meiner originalen Tiger DVD erstellt und möchte eine OS X Installation auf meine externe Festplatte davon machen. Also ohne DVD.
Geht afaik nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten