os x aufspielen

R

ratundtat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe großen mist gebaut beim aufspielen des bs habe ich alte version auf neue gespielt, jetzt geht nix mehr, versuche ich das bs zu löschen, neu aufzuspielen, wird mir kein zielvolumen genannt....
 
In deine "Problembeschreibung" könnte man viele Möglichkeiten hineininterpretieren, geschickter wäre es jedoch, das Problem etwas genauer zu beschreiben. ;)
 
Gerade noch vergessen: Willkommen im Forum. :)
 
Hallo

Als erstes mal die HD Löschen bevor du versucht wieder zu installieren.
 
Würde bedeuten - nach deiner Aktion startet dein Mac nicht mehr.

Also: OSX CD/DVD rein, von cd starten (falls er es nicht tut, beim starten "c" gedrückt halten).
In dem Instalationsmenü findet sich oben in der Menüleiste ein Menüpunkt namens Utilities/Hilfsmittel (je nach Sprache) Dort befindet sich das Festplattendienstprogramm. Einmal starten. Normalerweise müsste er zumindest deine Festplatte anzeigen. Diese kannst du entweder versuche zu reparieren oder gleich löschen....
 
Vielen Dank für eure Hinweise

Alles hst funktioniert, wie ihr es gesagt habt, habe die Festplatte gelöscht und danach wurde auch wieder alles erkannt, also habt dank für ratundtat...
 
Zurück
Oben Unten