os x aufspielen

Diskutiere mit über: os x aufspielen im MacBook Forum

  1. ratundtat

    ratundtat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    ich habe großen mist gebaut beim aufspielen des bs habe ich alte version auf neue gespielt, jetzt geht nix mehr, versuche ich das bs zu löschen, neu aufzuspielen, wird mir kein zielvolumen genannt....
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    In deine "Problembeschreibung" könnte man viele Möglichkeiten hineininterpretieren, geschickter wäre es jedoch, das Problem etwas genauer zu beschreiben. ;)
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Gerade noch vergessen: Willkommen im Forum. :)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Als erstes mal die HD Löschen bevor du versucht wieder zu installieren.
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Würde bedeuten - nach deiner Aktion startet dein Mac nicht mehr.

    Also: OSX CD/DVD rein, von cd starten (falls er es nicht tut, beim starten "c" gedrückt halten).
    In dem Instalationsmenü findet sich oben in der Menüleiste ein Menüpunkt namens Utilities/Hilfsmittel (je nach Sprache) Dort befindet sich das Festplattendienstprogramm. Einmal starten. Normalerweise müsste er zumindest deine Festplatte anzeigen. Diese kannst du entweder versuche zu reparieren oder gleich löschen....
     
  6. ratundtat

    ratundtat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Vielen Dank für eure Hinweise

    Alles hst funktioniert, wie ihr es gesagt habt, habe die Festplatte gelöscht und danach wurde auch wieder alles erkannt, also habt dank für ratundtat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche