OS X auf Windows-Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ORAO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Besteht die Möglichkeit Mac OS X-Betriebssystem auch auf ein normales Windows-Notebook zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen


Orao
 
Nein, zumindest nicht auf legalem Wege und auch in keiner Weise zufriedenstellend (es läuft nur wenig und äußerst instabil).
 
Nein geht nicht.
 
geht schon, aber weder gut noch auf legalem wege.
 
Ist ja doof!!!

Bin am überlegen von Windows auf Mac OS X zu wechseln und eure Antworten haben mir definitiv nicht dabei geholfen. :( ;) :)

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
...einen Mac kaufen? ;)

Zweiter, aber gleiche Zeit!
 
Entweder du behälst dein Laptop und fährst weiterhin Win, oder du kaufst dir einen aktuellen Mac und darauf kannst du dann OS X, Win und Linux installieren, da hast du dann drei Dinge, was zum arbeiten, was zum spielen und was zum ärgern.:D
 
Eine Alternative wäre, jemanden zu finden, der einem einen Mac schenkt. :D
 
win notebook verkaufen und nen mac hinstellen.
und schon hast du mac osx als betriebssystem:)
 
es bilden sich falten auf der stirn... mein blutdruck steigt ins unermessliche... Mein gesicht errötet sich und ich will gerade losprügeln :mad: ...

Aber halt, eine normale frage verdient auch eine normale antwort:

Also:
1.) Nein! Wenn du mit dem gerät normal arbeiten willst besteht keine möglichkeit!

2.) Ja! Wenn Du ein Freak bist, einer dem keine Hürde zu groß ist, einer der gerne Nächtelang in Foren, Blogs und Technik-Tutorials umhergeistert nur um den Startbildschirm eines Tiger auf seinem DELL Rechner zu sehen - dann besteht diese Möglichkeit durchaus...
Aber glücklich wirst Du damit vermutlich nicht.

Ein Macintosh gehört zum OS X - so wie ein iPod zu iTunes... Es wird immer Möglichkeiten und Freaks geben die Wege finden... Aber obs daß bringt und den AUfwand wert ist bezweifle ich...
 
hmm... einen mac kaufen... :)
 
Kauf dir einen Mac,und du möchtest nichts anderes mehr.Mir ging es vor 1,5 Jahren auch so.In einem Gravis Store kannst du dich ausgiebig mit dem Mac beschäftigen.
 
:eek: Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal!


:hehehe:
 
Wieso wollen in letzter Zeit so viele Leute OS X auf ner Dose installieren?? Das ist doch total Sinn- und Spaßfrei - und obendrein illegal. :rolleyes:
 
Der andere Weg ist XP auf einem IntelMac zu installieren.
Das klappt und man hat noch ein schönes OS (OS X), mit vdem man früher oder später sowieso nur noch arbeitet.;)
 
Wieso wollen in letzter Zeit so viele Leute OS X auf ner Dose installieren?? Das ist doch total Sinn- und Spaßfrei - und obendrein illegal. :rolleyes:

Warum ist das illegal... Wenn man das OS X ordnungsgemäß kauft - was soll daran illegal sein???
 
Irgendwie bin ich von euren Antworten nicht überrascht. :)

Das MacBook würde ich zum arbeiten (Internet, Textverarbeitung etc.) und natürlich auch zum spielen nutzen. Das Problem ist aber, dass man Windows benötigt um diverse (aktuellere) Spiele zu spielen.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?
 
@schickolo
du kaufst ja nicht nur ne silberscheibe.
du kauft in erster linie eine lizenz. und diese lizenz verbietet es dir, osx auf einem nicht-apple-rechner zu installieren.

@orao
häh? wie umgehen?
wenn du ein macbook hast oder kaufst, kannst du da doch windows installieren und dann windows-spiele spielen. wie auf deinem pc-laptop auch.
nur halt umgekehrt gehts nicht.
osx auf pc-laptop -> darf nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten