OS X auf Werkseinstellung zurück setzen?!

S

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde mein MBP gerne verkaufen, gibts eine Möglichkeit das OS X so zu installieren wie es drauf war, als es im Auslieferungszustand war? Also das der neue Besitzer nur noch seine Kennwörter und Usernamen festlegt und loslegen kann.

Regards,
 
von der tiger dvd booten, mit dem festplattendienstprogramm die partition löschen und neu anlegen lassen. danach das os normal durchinstallieren.

du kannst auch die platte mehrfach mit nullen überschreiben lassen, aber so sensitive daten, hast du da wohl nicht gehabt, oder?
 
nene nichts wildes war auf der platte. danke für die antwort.
 
ähm

bin ganz frisch hier, weil ich das gleiche problem habe. die lösung
scheint ja schon gefunden zu sein. aber könnte das jemand einem
fachtrottel nochmal schrittweise übersetzen?

bin für jede hilfe dankbar!
 
*hochschieb*

ich weiß leider immernoch nicht, wie ich mein problem
gelöst bekomme. ich weiß, daß ich beim hochfahren
eine tastenkombi gedrückt halten muß. mir ist nur lei-
der entfallen, wie genau das nochmal war. auch ist mir
unklar, wie ich das löschen der partition mit dem fest-
plattendienstprogramm bewerkstellige.



hilfe :(
 
Das ist die C Taste bei bei eingelegter CD/DVD.
Dann Sprache wählen und oben im Menü das Festplattendienstprogramm, Platte wählen und löschen wie es angezeigt ist oder da steht.

Dann wenn gewünscht wieder mit der CD und c Taste starten, wieder Sprache wählen und dann installieren.

Steht alles da und es gibt auch noch eine Hilfe dazu .;)
 
tausend dank. hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten