OS X auf iMac G3 400Mhz..

..das mit dem fehlenden stuffit hört sich als problemlösung nicht sehr falsch an... probiers einfach...du kannst nix kaputt machen.
 
Hallo!

Ich bekomme jetzt dann auch einen iMac G3 und würde gerne wissen, wo Arbeitspeicher + Speicherplatte am günstigsten zu haben sind. Ein USB DVD Laufwerk kann man ja auch benutzen, oder? Danke (hat der iMac G3 nicht ein Ethernet Modem? Ist der nicht DSL Fähig?
Ciao ;)
 
Speicher gibt es hier, auch Platten:

Mit USB Laufwerk hatte ich bei meinem DV 400 Probleme, da mehr als 4 fach Brennen nicht drin war, datenrate so gering.
Firewire wäre da in jedem Fall besser.
Mein DV 400 (Sommer 2000)hatte Ethernet und Firewire und auch internes Modem, wie es bei früheren Ausgaben ist weiß ich nicht, alle späteren waren auch so ausgestattet, also DSL fähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Firewire gibt´s ab dem 400er, Ethernet haben alle. Ebenfalls ein internes Modem, aber analog. Für DSL braucht man noch ein entsprechendes Kabelmodem. Aber das liefert ja normalerweise der Provider.

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten