OS X auf G3

herrmueller schrieb:
Sorry, aber der G3 b&w hat keine 8GB Grenze und um diesen Mac gehts hier. Außerdem hat der G3 b&w auch Firewire.

XPostFacto ist bei diesem Mac absolut nutzlos.

Nicht ganz: XPostFacto macht FireWire Boot von Externen Startlaufwerken möglich. Beim G3B/W ging das wegen der Fiormware noch nicht.-
 
miocinq schrieb:
Nicht ganz: XPostFacto macht FireWire Boot von Externen Startlaufwerken möglich. Beim G3B/W ging das wegen der Fiormware noch nicht.-
Hi,

DAS wäre ja eine Revolution. Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber das ist es Wert zu überprüfen. Vielen Dank für die Info.

EDIT: ja, ich habe diese Information in der Beschreibung vom Hersteller von XPF gefunden. Sehr interessant, gleich mal testen.

Nochmal EDIT: So, getestet und für funktionstüchtig befunden. Klasse. Allerdings stört mich ein wenig, das jetzt diese modifizierten Extensions auf meinem Firewire Backup sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wirklich!
 
herrmueller schrieb:
Hi,

...Allerdings stört mich ein wenig, das jetzt diese modifizierten Extensions auf meinem Firewire Backup sind.

Sind im Falle des G3B/W eigentlich keine modifizierten Extensions.
Schön, daß Du es gebrauchen kannst. Diese Möglichkeit des FW-Starts beim G3B/W scheint kaum bekannt zu sein. Also weiter sagen;)
 
Zurück
Oben Unten