OS X auf Englisch installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacRich, 22.04.2004.

  1. MacRich

    MacRich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    was passiert eigentlich - ausser natürlich dass dann das os x anderssprachig läuft - wenn man das pb mit dem 10.3 auf englisch installiert? gibts dann konflikte mit (zb word, excel) oder läuft das system stabil in englisch und alle anderen programme in deren sprachversionen?
     
  2. flubusu

    flubusu Gast

    Nope. Ausser dass die Menüs halt in englischer Sprache erscheinen gibts keine gravierenden Unterschiede. Ich hab auch alles auf Englisch und weder Inkompatibiltäten mit anderen Progs, noch irgendwelche Probs - würde mich auch wundern.

    Ciao,
    data :)
     
  3. MacRich

    MacRich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    aber man kann die systemsprache nur beim installieren ändern? nachher, wenn alles drauf ist nicht mehr, oder?
     
  4. flubusu

    flubusu Gast

    Doch, Du kannst die Sprache auch nachtraeglich in Preferences (Einstellungen) -> International (Landeseinstellungen) aendern. Dann werden die meisten Programme in der jeweiligen Sprache uebersetzt...

    Ciao,
    data :)
     
  5. Schie beinfach Englisch in den Landeseinstellungen nach oben, dann läuft das System auf englisch (bzw. die Programme, die danach neu gestartet werden). Die Einstellungen gelten nur für den Benutzer, bei den andern läuft das System weiter auf deutsch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen