OS X auf Englisch installieren

MacRich

MacRich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
was passiert eigentlich - ausser natürlich dass dann das os x anderssprachig läuft - wenn man das pb mit dem 10.3 auf englisch installiert? gibts dann konflikte mit (zb word, excel) oder läuft das system stabil in englisch und alle anderen programme in deren sprachversionen?
 
Nope. Ausser dass die Menüs halt in englischer Sprache erscheinen gibts keine gravierenden Unterschiede. Ich hab auch alles auf Englisch und weder Inkompatibiltäten mit anderen Progs, noch irgendwelche Probs - würde mich auch wundern.

Ciao,
data :)
 
aber man kann die systemsprache nur beim installieren ändern? nachher, wenn alles drauf ist nicht mehr, oder?
 
Doch, Du kannst die Sprache auch nachtraeglich in Preferences (Einstellungen) -> International (Landeseinstellungen) aendern. Dann werden die meisten Programme in der jeweiligen Sprache uebersetzt...

Ciao,
data :)
 
Schie beinfach Englisch in den Landeseinstellungen nach oben, dann läuft das System auf englisch (bzw. die Programme, die danach neu gestartet werden). Die Einstellungen gelten nur für den Benutzer, bei den andern läuft das System weiter auf deutsch.
 
Zurück
Oben Unten