OS X auf dem 5500er? (Mit G3)

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hat das schonmal jemand probiert? Ich habe eine Sonnet L2 G3 (300 MHz) mit drin, und ich habe mal versucht XpostFacto zu nutzen, jedoch startet der Rechner dann gar nicht mehr... gibt's vielleicht einen anderen Weg?

Ich habe irgendwo gelesen, daß der eigentliche Hemmschuh die SCSI-Verwaltung sein soll...

Grüsse
Alex
 
Original geschrieben von MaC64
Hallo,

hat das schonmal jemand probiert? Ich habe eine Sonnet L2 G3 (300 MHz) mit drin, und ich habe mal versucht XpostFacto zu nutzen, jedoch startet der Rechner dann gar nicht mehr... gibt's vielleicht einen anderen Weg?

Ich habe irgendwo gelesen, daß der eigentliche Hemmschuh die SCSI-Verwaltung sein soll...

Grüsse
Alex
 

Mit den L2 Upgrades und Xpostfacto scheint so ne Sache zu sein, beim 4400er geht das auch nicht gut. Sowohl der 4400 als auch die 5XXX Modelle werden von Xpostfacto nicht unterstützt. An der SCSI Verwaltung kann es m. E. nicht liegen, die meisten Oldworld-Macs haben SCSI. Mit maximal 128 MB und nem 300er G3 würde ich mir den Aufwand aber auch sparen, damit macht OSX nicht wirklich Sinn.
 
Soweit ich weiß, unterstützt XPostFacto nur die 7er, 8er und 9er Reihe der PPCs ...
 
Zurück
Oben Unten