OS X 10.5 Leopard laut Amazon.com erst am 14.08.2007

Amazon erzählt viel Scheiss wenn der Tag lang ist. Thema iPhone zu 899€/999€
 
Artaxx schrieb:
Amazon erzählt viel Scheiss wenn der Tag lang ist. Thema iPhone zu 899€/999€

kann schon sein, aber hier in diesem Fall ist Amazon unschuldig!

alphaomega war einfach nicht in der Lage zu Lesen! :D
 
Artaxx schrieb:
Amazon erzählt viel Scheiss wenn der Tag lang ist. Thema iPhone zu 899€/999€

genau das wollte ich auch gerade schreiben.. was wissen die schon :noplan:

@tenfan
was meinst du damit?
 
Mal ne vielleicht dumme Frage: Leopard (ohne Kauf eines neuen Macs) wird ja dann nicht mit iLive 07 ausgeliefert, oder?
 
nawatnu schrieb:
Mal ne vielleicht dumme Frage: Leopard (ohne Kauf eines neuen Macs) wird ja dann nicht mit iLive 07 ausgeliefert, oder?
Microsoft liefert Windows Vista auch nicht mit Microsoft Works aus, nicht wahr? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
 
nawatnu schrieb:
Mal ne vielleicht dumme Frage: Leopard (ohne Kauf eines neuen Macs) wird ja dann nicht mit iLive 07 ausgeliefert, oder?
Wie kommst du auf die Idee? :kopfkratz: Apple verlangt sogar für den 802.11n (Draft) Enabler Geld... ;)

MfG, juniorclub.
 
also auf amazon würde ich kein pfennig setzten, ich kenne die daten immer von früheren games, da war das auch so. nur heisse luft
 
english pro @ work :auslach:

mfg
Woomer
 
Artaxx schrieb:
Amazon erzählt viel Scheiss wenn der Tag lang ist. Thema iPhone zu 899€/999€

dazu muss man aber sagen das man es hier OHNE vertrag hätte was bei den 499 bzw. 599 NICHT der fall ist!
da schließt man nämlich einen 2 jahres vertrag ab (in dem fall mit cingular)
 
Artaxx schrieb:
Amazon erzählt viel Scheiss wenn der Tag lang ist. Thema iPhone zu 899€/999€

Die Aussage kann ich nur bestätigen! :D
 
Wird es Leopard auch für die guten alten PPC iBook´s geben :)


MfG BEnjamin
 
ich bin wirklich am überlegen, wann ich mein macbook bestellen soll. ich kann mir nicht vorstellen, lange ohne computer zu sein, aber wenn leopard da ist...oh MANN, die keynote war so ein mist. als ob irgendjemand dieses iphone gerade weiterbringt!! ;)
 
@Bennj125ccm
in der Regel hat Apple die Software rückwärtskompatibel gehalten bis zum etwa vorletzten Gerät. Das würde bedeuten, die G4 CPU funzt noch, bei G3 könnte es mit der Leistung knapp werden oder gar nicht mehr klappen. Jedenfalls hat diese Tradtion gehalten, seit dem ich mit dem Mac arbeite, also seit der 68020 CPU mit 16MHz von 1988!!!!
 
Bennj125ccm schrieb:
Wird es Leopard auch für die guten alten PPC iBook´s geben :)

Ich stimme Lor-Olli ganz zu, wenn Du mit "die guten alten" die G3 iBooks mein'st, dann glaube ich da eher nicht dran.

Aber vor nicht mal einem Jahr wurden noch PowerBooks mit G4 verkauft, daher denke ich, das's die'ser Prozes'sor in jedem Fall noch unter'stützt wird.

Alex
 
ich denke es kommt am 20.2 auf der keynote.
 
Bennj125ccm schrieb:
Wird es Leopard auch für die guten alten PPC iBook´s geben :) MfG BEnjamin

Ja und dieses Thema ist oft genug behandelt worden...

G3s recht unwahrscheinlich, weil die Hinweise nach der ersten Leo-Präsentation entfernt wurden und jetzt G3s nicht mehr explizit erwähnt werden...

...denkt der Smurf
 
Mir ist es erst mal egal, wann Leopard kommt. Ich brauche mein Geld erst mal für andere Dinge. Tiger läuft und daher ist der Leo erst mal Luxus.

Sollte ich zwingend Leopard für eine Anwendung brauchen denke ich darüber nach, aber erst dann!
 
OFJ schrieb:
(Update gibt es nur für Leute die sich kurz vorher einen Rechner mit dem alten System gekauft haben).

Das würd emich einmal genauer interessieren:

Ich bin dabei mir auch einen neuen Mac zu kaufen. Die Frage ist ob man bis zum Stichtag (wenn Leo rauskommt) wartet oder jetzt kauft.

Liegt eigentlich das neue System sofort dabei wenn man direkt nach der Einführung von 10.5 eine Mac kauft?

Was heisst kurz vorher? 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen?
 
pooly77 schrieb:
Liegt eigentlich das neue System sofort dabei wenn man direkt nach der Einführung von 10.5 eine Mac kauft?

Was heisst kurz vorher? 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen?

Wenn du nach oder mit der Einführung kaufst, hast du jedenfalls Anrecht auf den Leo. Einfach bei Apple fragen.

Die Frist war meist 2 Wochen ...
 
Zurück
Oben Unten