OS X 10.5 Leopard laut Amazon.com erst am 14.08.2007

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

bei Amazon.com wird OS X 10.5 Leopard erst am 14.08.2007 in den USA verfügbar sein.
Bei Amazon.de steht noch "Führen wir nicht...".

Da Mac-Land für mich Neuland ist, frage ich Euch wie es in der Vergangenheit war:

Erscheinen die verschiedenen Sprach-Versionen in etwa gleichzeitig?
Wie teuer war zuletzt ein Update, welches einigermaßen vergleichbar ist mit dem Update von Tiger auf Leopard?

Vielen Dank!
 
Erscheinen zur selben Zeit. Rechne mit etwa 100 Euro (Update gibt es nur für Leute die sich kurz vorher einen Rechner mit dem alten System gekauft haben).
 
Scheduled to ship in spring 2007
Date first available at Amazon.com: August 14, 2006

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
 
Erscheinen die verschiedenen Sprach-Versionen in etwa gleichzeitig?
Ja, erscheinen gleichzeitig, weil es nur eine Version gibt ;)
Wie teuer war zuletzt ein Update, welches einigermaßen vergleichbar ist mit dem Update von Tiger auf Leopard?
Es wird kein Update geben (bzw. nur im, von OFJ, genannten Fall)

Vermutlich erscheint es Ende März
 
Es gibt keine verschiedenen Sprachversionen, bei OSX sind alle Sprachen in einer Version. Leopard wird wohl 129€ kosten und knapp 90€ für Studenten.
 
alphaomega schrieb:
am 14.08.2007 in den USA verfügbar

Lies dir die Seite noch mal gaaaanz genau durch. Da steht nichts von 2007.
 
Hmm... wäre nicht das erste mal, dass Amazon Veröffentlichungstermine bekannt gibt bevor sie offiziell bestätigt sind... Interessanterweise haben sie damit recht oft recht.
 
Ich fasse mal zusammen:

Bei Amazon dauert's in den USA wohl bis 14. August im Jahre X, und ansonsten wird es wohl März werden.
Und ja, ich kann sogar lesen. :D

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Hier steht nichts von Jahre X, sondern geführt seit 2006
Und zum Release:

Also, das sehe ich bei mir in Safari, komisch was die anderen so lesen...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16,9 KB · Aufrufe: 515
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    15,3 KB · Aufrufe: 393
The14given schrieb:
Hier steht nichts von Jahre X, sondern geführt seit 2006
Und zum Release:

Also, das sehe ich bei mir in Safari, komisch was die anderen so lesen...

hey. cooles avatar. jeah.
 
Nene, das soll wie The14given schon sagt heißen, dass das Produkt seit 14. August 2006, also nach der WWDC, aufgeführt ist. Kommen wird es im Frühjahr. Irgendwann im Frühjahr.
 
Falsch! Eher 14.08.2008 :cool:
 
Ach, Amazon... :noplan:
 
Ach ich würde da in das Datum nicht allzuviel hineininterpretieren.. Wahrscheinlich hat Amazon es aufgenommen und irgendeinein Tag eingetragen.

Gruß
jo
 
OFJ schrieb:
Erscheinen zur selben Zeit. Rechne mit etwa 100 Euro (Update gibt es nur für Leute die sich kurz vorher einen Rechner mit dem alten System gekauft haben).
was ist denn "kurz vorher" ? wenn mein mac am 1.2. ankommt, ist das dann noch kurz vorher? ^^
 
Der Sommeranfang ist am 21. Juni oder so. Wenn Leopard im Frühjahr kommen soll, ist also noch viel, viel Zeit. Wahrscheinlich weiß Apple selbst nicht, wann Leopard fertig wird. Sie werden es so schnell wie möglich releasen, aber ob das nun März, April oder Mai wird, weiß keiner. Im Moment hört man jedenfalls keine News/Gerüchte über Leopard.
 
Sebo@mac schrieb:
was ist denn "kurz vorher" ? wenn mein mac am 1.2. ankommt, ist das dann noch kurz vorher? ^^


bei apple imho üblicherweise 2 wochen
 
daspfanni2000 schrieb:
bei apple imho üblicherweise 2 wochen
also uninteressant. schade ^^
(ausser, es kommt noch bis mitte februar *lach*)
 
ich fände es nicht schlimm, je länger die vorlaufzeit. desto mehr und bessere entwicklung ...
 
Stimmt, genau wie bei Vista! ;-)
(Steilvorlage...)

Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten