OS X 10.5 CPU-Drop-In DVD vs. "normale" Installations-DVD

K

kirbyjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,


habe kürzlich mein OS X neu installiert und da ich Zeit und Muße sparen wollte, habe ich dies anstatt mit der CPU-Drop-In Update-DVD, die bei meinem iMac dabei war, mit einer regulären Installations-DVD getan.
Tja und nun fehlen mir die gesamten iApps, die anscheinend nur auf der Drop-In DVD enthalten sind.
Gibt es eine Möglichkeit, an diese Teile heranzukommen, sie also zu installieren, ohne vorher 10.4 raufzuspielen und es mit der Update-DVD zu aktualisieren?


Liebe Grüße und besten Dank,

Kirby
 
Du kannst diese Anwendungen einfach von der zweiten Installations-DVD nachinstallieren.
 
Oh ja, sorry. Hab natürlich noch die beiden 10.4 DVDs und dort gibt es auf der Ersten auch die Verknüpfung "Install Bundled Software Only", das hab ich getan und es läuft...

Danke, danke.
 
Haha, hab nun doch noch das Problem, dass iMovie - als einziges Programm - mit der Meldung "Sie können diese Version der Programms 'iMovie' nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden" nicht startet.
Das ist merkwürdig, denn bevor meiner Neuinstallation lief es ohne Probleme mit 10.5.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
OK, bin auch ein bisschen durch den Wind. Einfach mal die Software-Aktualisierung laufen lassen und alles wird gut.

Nichts für ungut!
 
Zurück
Oben Unten