OS X 10.4 hängt ?

manni69er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Seit der Neuinstallation von Tiger steht das System alle paar Tage direkt nach dem beenden des Aufwachmodus. Dann geht nur noch ein Abwürgen und anschließender Neustart. Zum Glück lädt das System relativ schnell. Ist doch aber nicht normal! Oder?

Gruss Manni
 
Hat denn keiner von euch eine Idee bzw. Lösung? :(
 
Hast du schon die Rechte repariert oder ein Systemtool wie OnyX durchlaufen lassen?
 
heldausberlin schrieb:
Hast du schon die Rechte repariert oder ein Systemtool wie OnyX durchlaufen lassen?

Ja hab ich auch schon des öfteren.....

Gruss Manni
 
Haeng mal die gesammte Peripherie ausser Keyboard, Maus und Bildschirm ab und probiere ob das dann auch passiert. Insbesondere Netzwerk und externe Massenspeicher.

Wenn ja versuch mal einen reset auf die PMU zu machen. Das ist die power management unit und die ist auch zustaendig fuer die interupts die das Aufwachen aus dem Ruhezustend regeln. Das geht je nach Rechnermodell anders und nachdem ich nicht weiss was du fuer einen Rechner hast suchst du am besten mal auf der homepage von Apple unter Support nach PMU.
 
Zurück
Oben Unten