OS X 10.4.9 - an alle Grafik-User

H

Hotr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
An alle Grafik-Designer u.ä. in Werbeagenturen etc. mit G4- und G5-Modellen: gibt es Probleme mit dem Update? Unsere Rechner laufen alle mit 10.4.6, schon mit .7 und .8 erkannten sie die Mails nicht mehr, nach Weiterem haben wir dann gar nicht mehr geforscht. Läuft mit 10.4.9 alles gut? (Photoshop, Quark, InDesign, Freehand, Mails etc etc)?
 
Photoshop, InDesign und Mails laufen bei mir perfekt.
 
Läuft alles perfekt hier am G5 :)
 
Unsere Rechner laufen alle mit 10.4.6, schon mit .7 und .8 erkannten sie die Mails nicht mehr, nach Weiterem haben wir dann gar nicht mehr geforscht. Läuft mit 10.4.9 alles gut?

auch unter .7 und .8 gab es keine nennenswerten Probleme mit Mails - wenn das bei Euch nicht funktioniert hat, kann es gut sein daß es mit .9 auch weiterhin nicht funktioniert. Dann ist aber irgendwas anderes nicht in Ordnung, nicht die Updates.

edit: was hat Mail eigentlich mit "Grafik-User" und "Werbeagentur" zu tun, respektive mit Photoshop und den anderen genannten Programmen?
 
Bis auf Freehand kann ich alles nur bestaetigen (kein Freehand nutzer).
Laeuft alles Einwandfrei, und auch die PS CS3 Beta hat einen kleinen Stabilitaetsschub bekommen...
 
Probleme mit Mail und Netzwerk

Habe es jetzt raus: irgendwie zerschoss das Update die Netzwerkeinstellungen. Habe in > Systemeinstellungen > Netzwerk einfach eine neue Umgebung mit den gleichen Daten angelegt: siehe da, es geht.
 
Hallo Hotr,

Deine Fragen sind ja wohl nicht agenturspezifisch!
Egal – sind mit Deiner Selbastbeantwortung nun
alle Probleme beseitigt?

Schwierigkeiten mit SCSI.
OmniPage Pro musste neu installiert werden.
Einige Erweiterungen neu installiert – z.B. M-Audio

Also, alles was zu beheben war, habe allerdings
das Gefühl, der G4 MDD wurde lauter und braucht
länger beim Start.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten