OS X 10.4.4 und Lexmark Z23

  • Ersteller johannesbrunner
  • Erstellt am
J

johannesbrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Powerbook mit OS X 10.4.4 und nen Lexmark Z23. Hab mir von Lexmark die Software für den Mac runtergeladen, allerdings kann ich diese nach Installation nicht öffnen. Es kommt immer ein Fehlerbericht und das ganze schließt sich einfach wieder. Wenn ich auf "erneut öffnen" klicke, hilft das auch nix. Der Drucker an sich wird erkannt, er druckt auch, nur kann ich überhaupt keine Einstellungen wie z.B. Auflösung oder auch Druckkopfreinigung, etc... vornehmen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Johannes
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, und gab es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? :)
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem mit einem Z25 und der Originalsoftware von Apple, also keine Treiber von Lexmark und ich brauche Hilfe

OSX 10.4.5
 
Zurück
Oben Unten