OS X 10.4.4 abgespeckte installation auf iBook?

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich habe ein iBook (Signatur) bei dem 2 DVD's mit dabei waren.
Da ist u.a. OS X 10.4.2, iLive 05, iwork drauf.

Gibt es eine Möglichkeit NUR das OS draufzuspielen OHNE iLife, iWork etc.?

Habe schon einmal alles neu aufgesetzt, aber da wurde alles automatisch mitinstalliert.

Ich würde aber gerne selber entscheiden wollen, was auf mein Book soll... :D


Gruß, lemmi-g
 
Hi,

klar, das kann man doch beim Setup auswählen. Ich weiß aber leider nicht genau, wie das heißt. Siehst du dann schon, wenn du es neu installierst. Ansonsten einfach aus dem Programme-Ordner löschen und gut ist?

cu
 
Wenn Du die Installation durchführst, kommt bei einem Schritt links unten der Button "Anpassen". Da klicken und dann bei allem ein Häckchen setzten was Du möchtest und Häckchen löschen was Du nicht möchtest.

Pingu
 
Habe ich etwa was übersehen?

Naja, war ja schon spät... *augen halb auf*

Dank Euch! :)


lemmi-g
 
Zurück
Oben Unten