OS X 10.3 bleibt beim Starten hängen (Meldung "Anmeldefenster wird gestartet")

C

cairol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mein System bleibt beim Starten an folgender Stelle hängen: "Anmeldefenster wird gestartet" und dabei bleibt es, d.h. es erscheint kein Anmeldefenster.

Ich habe hier im Forum gesucht und z.B. die Vorgehensweise "starten von Installations-CD und Festplattenprogramm aufrufen - Rechte prüfen und korrigieren" durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.

Vorher habe ich schon den "Safe Boot Modus" probiert, es wird auch "Sicherer Systemstart" angezeigt, aber auch da fährt der Mac nur bis zur Anzeige "Anmeldefenster wird gestartet" hoch und bleibt dort hängen.

Auch andere Startoptionen wie "X", "D" habe ich probiert, PRAM löschen ebenfalls, aber alles negativ.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten