os x 10.3 aufrüsten auf os x 10.4

T

telebeutel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe auf meinem g4 das alte betriebssystem 10.3. aufgespielt um ihn einfach mal platt zu machen. ist mir auch gelungen da ich nun das os x 10.4.
nicht installieren kann.

kann es daran liegen dass das 10.3. eine kopie war?

besteht die möglichkeit das betriebssystem komplett zu löschen und dann das 10.4. zu installieren?

oder gibt es eine andere lösung?

danke im vorraus
 
Willkommen im Forum.
Wenn du 10.4 nicht über 10.3 installieren kannst, liegt das meist daran, das die 10.4 DVD grau bedruckt ist und damit an eine andere Hardware gebunden ist. Also Frage, ist die 10.4 DVD grau bedruckt? an der Kopie?? von 10.3 wird es nicht liegen, denn die lief ja …oder?
 
Es könnte auch daran liegen, dass 10.3 noch auf CD kam und 10.4 dagegen auf DVD. Und wenn sein Mac nun kein DVD-LW hat…
der eMac_man
 
also eigentlich ist die cd weiss bedruckt.
es steht aber folgender text darauf.

this software is part of a hardware bundle - not to be sold seperately.

ich hab die software auf e-bay gekauft da ich sie im laden nicht bekommen habe!

ich dachte mir aber auch schon das das dvd laufwerk zu langsam sein könnte!
 
tja da hast du die Antwort ja schon.;)

Dein Tiger ist an die mit ihm ausgelieferte HW gebunden. Der läuft bei dir nicht.
 
dann wurde ich wohl gelinkt.....schade eigentlich!
 
Zurück
Oben Unten