OS X 10.3.9 und Nokia 6670

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Agalychnis, 14.09.2005.

  1. Agalychnis

    Agalychnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Hallo zusammen,

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Mobiltelephon und dabei auf das 6670 gestoßen, welches mir vom Funktionsumfang und vom Preis sehr entgegenkommt. Weiterhin bin ich mimentan nicht in der Lage mir OS X 1.4 zu kaufen da ich als Student nicht mal eben noch zusätzlich zum neuen Telephon 80 € für ein Update locker machen kann.

    Mein Problem: Ich habe bisher keinerlei Informationen darüber gefunden, ob eine Synchronisation via iSync 1.5 unter Panther mit diesem Gerät möglich ist, die Angaben welche ich gefunden habe bezogen sich immer auf iSync 2.0+ unter Tiger.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte wissen ob es möglich ist das Gerät mit iSync zu benutzen ohne Tiger zu kaufen.

    Dnake für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...