OS X 10.3.1 Ausschalt-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NocTem, 27.11.2003.

  1. NocTem

    NocTem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    guten tag,

    seit ich panther installiert habe lässt sich mein mac nicht mehr normal herunterfahren... ich beende alle programme und gehe dann auf ausschalten..doch dann passiert einfach nichts. bei os x 10.2.8 hatte ich das problem nicht. weiß jemand abhilfe?

    gruß
    luke
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wo hängt er denn fest???
    Ist Dein Desktop-Hintergrund noch zu sehen???
    Es kann sein, dass entweder noch ein anderer Benutzer angemeldet ist (Fast User Switching), oder dass noch irgendein Task läuft den das OS nicht beenden kann (im ersten Fall zeigt er aber eigentlich eine Warnung an das sich der andere Benutzer abmelden muss)
    Servus
     
  3. NocTem

    NocTem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    danke für die rasche antwort,

    a) nein es ist kein weitere benutzer angemeldet
    b) wenn ich auf ausschalten gehe beender er alle programme jedoch kann ich dann noch den desktop sehen. in diesem zustand kann ich sogar noch programm öffnen. sehr eigenartig, echt.kann es vielleicht sein das er meine ständig aktive router-verbindung nicht mag?
     
  4. artischock

    artischock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Habe genau das selbe Problem. Wenn ich mich allerdings erst abmelde und dann ausschalte dann funzt es.
     
  5. NocTem

    NocTem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    hast du auch 10.3.1 update??

    zur zeit gehts bei mir...hmm komisch echt
     
  6. artischock

    artischock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Manchmal funzt es bei mir - hab aber noch andere Probleme ----> siehe [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=136373#post136373[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausschalt Problem
  1. mac123franz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186
  3. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443
    Paschlik
    25.11.2016
  4. Lukasiniho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
    Lukasiniho
    13.04.2008
  5. urf
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    790
    wulfolef
    13.01.2005