OS X 10.3.1 Ausschalt-Problem

NocTem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten tag,

seit ich panther installiert habe lässt sich mein mac nicht mehr normal herunterfahren... ich beende alle programme und gehe dann auf ausschalten..doch dann passiert einfach nichts. bei os x 10.2.8 hatte ich das problem nicht. weiß jemand abhilfe?

gruß
luke
 
wo hängt er denn fest???
Ist Dein Desktop-Hintergrund noch zu sehen???
Es kann sein, dass entweder noch ein anderer Benutzer angemeldet ist (Fast User Switching), oder dass noch irgendein Task läuft den das OS nicht beenden kann (im ersten Fall zeigt er aber eigentlich eine Warnung an das sich der andere Benutzer abmelden muss)
Servus
 
danke für die rasche antwort,

a) nein es ist kein weitere benutzer angemeldet
b) wenn ich auf ausschalten gehe beender er alle programme jedoch kann ich dann noch den desktop sehen. in diesem zustand kann ich sogar noch programm öffnen. sehr eigenartig, echt.kann es vielleicht sein das er meine ständig aktive router-verbindung nicht mag?
 
Habe genau das selbe Problem. Wenn ich mich allerdings erst abmelde und dann ausschalte dann funzt es.
 
hast du auch 10.3.1 update??

zur zeit gehts bei mir...hmm komisch echt
 
Zurück
Oben Unten