OS X 10.10 Beta 5 - Keine Adressauflösung

L

lklimmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gestern die Beta 5 von OS X 10.10 installiert, und fahrlässiger Weise kein Backup erstellt.
Es funktioniert auch alles fehlerfrei, nur die DNS Adressauflösung funktioniert nicht mehr :-(

Standardmäßig ist der Router als DNS Server eingetragen (Der auch für alle anderen Geräte funktioniert).
Habe mal testweise den Telekom DNS-Server (217.5.100.185) direkt in den Systemeinstellungen eingetragen, leider ohne Erfolg.

Wenn ich eine IP-Adresse direkt in den Browser eingebe (Bspw. Google: 173.194.32.255) funktioniert die Seite auch - mit dem Internet bin ich also verbunden ;-)

Hat noch jemand eine Idee, an welches Stellen ich noch etwas eintragen/einstellen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
lklimmi
 
Zurück
Oben Unten