OS X 10.10.4 und iOS 8.4 verfügbar...!

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Wollte nur mal schnell die Meldung machen, dass seit heute iOS 8.4 und OS X 10.10.4 verfügbar sind.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx
Gibt es schon Infos wann die neue iTunes Version rauskommen wird?
 
Laut Beschreibung ist Apple Music mit dabei - dachte, das kommt erst mit iOS 9
 
Gibt es schon Infos zu TRIM in 10.10.4?
 
Nee, Apple Music ist auch für 8.4 angekündigt worden.
Oh. Auch gut. Hat schon jemand Erfahrungen mit Beats 1 gemacht? Ist für mich der einzig interessante Aspekt an der ganzen Sache.
 
bei einigen wird Itunes wohl schon angezeigt bei anderen nicht
 
Ich lade gerade den OSX Update auf dem MBA. Ca. 1 GB sollen in 6 Tagen und 2 Stunden schon bei mir angekommen sein. Es wurden aber auch schon 9 Minuten behauptet. Schon mer mal. Ist nur ein Testsystem :)
Wer den Update wirklich haben will sollte wohl noch etwas warten.
 
Ich habe die Public Beta von 8.4 gehabt und kann aktuell kein Update auf die Final machen:
Sowohl auf iPhone 6 als auch auf iPad Air steht Air-Update direkt auf dem Gerät: "Aktualisierung wird angefordert..." Nichts passiert.
Wenn ich von iTunes laden möchte, steht, dass 8.4 schon die aktuelle Version ist (was nicht stimmt).
Klicke ich in iTunes 10.10.4 Final auf iPad wiederherstellen, kommt: "Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden."

Was ist das los? Hat jemand das gleiche Problem?
Bei iPhone 5 meiner Frau mit 8.3 gab es kein Problem, das Update lief zügig durch.
 
Hmmm, über 3h Akkulaufzeit mit meinem alten MBP late 2008 unter 10.10.4, inzwischen mit einem nicht-Apple-Akku, finde ich absolute Klasse. Mal schauen ob es auch wirklich 3h werden.
 
Erfahrungen von 8.4 auf einem iPhone 4s sind gerne willkommen. :D
 
iPhone 5S hatte einen hänger beim Update via iTunes. Läuft jetzt z.Zt. wie gewohnt
 
Beim Installationsprozess hat der Lüfter ordentlich geblasen (MBP 09). Hat jemand ähnliches bemerkt? Vielleicht lags aber auch nur am Wetter. ;-)
 
den Hänger hatte mein Iphone 6 auch- lief dann aber doch durch!
 
Erfahrungen von 8.4 auf einem iPhone 4s sind gerne willkommen. :D
Bisher nichts negatives und so weit meine Frau es getestet hat nicht langsamer als 8.3, eher etwas reaktionsfreudiger. Ist auf jeden Fall angemessen nutzbar.
 
Beim iPhone wurde das ca. 250MB große Update innerhalb von 2 Minuten geladen (nur die Installation dauert...). Das MBA hat bisher nur 40MB von 1,26GB innerhalb von 10 Minuten geladen und es verbleiben noch 4-5 Stunden :confused:
 
ich hatte am Anfang des Downloads über 12 Stunden. Hat dann keine halbe Stunde gedauert bis es gedownloadet war!
 
Safari 8.0.7 ist dabei, und endlich ist die Logjam-Lücke geschlossen!
 
Zurück
Oben Unten