OS und XP mit Bootcamp auf Macbook - aber das Netzwerk?!

T

Tommyboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey liebe User,

ich bin der Verzweiflung nahe - habe XP mit SP2 über Bootcamp auf meinem Macbook installiert, aber ich bekommen partout keine Internetverbindung über die Windowspartition hin.
Ich finde noch nicht einmal die ganzen Netzwerk "Karten", sprich Bluetooth, Wireless usw. Im Gerätemanager wird alles ohne Fehler erkannt, aber IP oder DNS kann ich nicht zuweisen, da es in der Netzwerkumgebung nicht aufgeführt wird.

Komme im OS problemlos ins Internet, habe mich über Kabel dirket an das DSL Modem angeschlossen...

Bin über Anregungen zutiefst dankbar!!
 
da das problem nur unter win besteht, wärst du im forum "windows auf dem mac" besser aufgehoben!
 
wie bereits erwähnt - falsches unterforum

jedoch: treiber cd korrekt gebrannt und installiert ?
 
Zurück
Oben Unten