OS Umfrage bei T-Online

der neuste Stand, 17,44 %!!! Der Wahnsinn....
drumm
 
Original geschrieben von appelknolli
ernst nehem ich es so oder so nicht und betrachte es auch mit einem grinsen ;)


Finde ich eine gute Einstellung.

Ich denke auch, dass Firmen (selbst die Telekom) auslesen, welche Browser etc. benutzt werden. ALLERDINGS, was ihr noch nicht berücksichtigt habt, surfen auch auf MacUser.de viele Leute mit einem PC rum, obwohl sie zu Hause einen Apfel stehen haben.

Eventuell wollte die Telekom wissen wer zu Hause was für ein OS hat ?

Auf alle Fälle machte diese Umfrage doch vielen Leuten Spass und ist meiner Meinung nach keinen Grund eben diese als Idioten etc. hinstellen zu müssen.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass es einfach zeigt, dass wir schlauer sind.................oder es nötiger haben, aber das ist Ansichtssache :D
 
Das wär doch gelacht

Jetzt sinds 17.94.
 
Original geschrieben von toby_mc
Auf alle Fälle machte diese Umfrage doch vielen Leuten Spass und ist meiner Meinung nach keinen Grund eben diese als Idioten etc. hinstellen zu müssen.
 

Genau. Hauptsache Spaß. Ja, ich habe gesagt, daß es auch unter den Macusern Idioten gibt. Ich mag mich im Ton vergriffen haben, ich bitte um Verzeihung, trotzdem verurteile ich es weiterhin, eine Umfrage zu manipulieren und dies damit zu begründen, die Umfrage sei nicht ernst gemeint. Es gibt genug "ehrliche" User, die diese Umfrage ernst genommen und einmal abgestimmt haben. Man prellt nicht T-Online, sondern diese User. Denen verdirbt man den Spaß, den auch Ihr haben wollt. Mein Spaß endet dort, wo ich den Spaß des anderen trübe.
 
ich sehs schon kommen: die neue schlagzeile in allen news: "kein mensch benutzt mehr windows"

20.17% :D
 
Warning!Warning!Overload! ;)

20,25 %!!!
Mein lieber Herr Gesangsverein!Das Ergebnis nimmt doch kein Mensch für bare Münze,ich glaube,die haken das als gefaket ab und bleiben weiter bei ihrer ignoranten Einstellung uns gegenüber.
Vielleicht sollten wir aufhören...?Würde aber sicher nichts mehr bringen...
Naja,aber ein eindrucksvolles Ergebnis,nichtsdestotrotz.:)
 
Nahhh...

...jetzt versucht Euch mal zu mehr als einem müden Grinsen hinreissen zu lassen.

Das wir als MacUser zu einer marginalen Minderheit in der Computerszene gehören, wenn auch zu einer sehr elitären *räusper*, ist ja wohl unumstritten.

Als "Minderheit" hat man maximal zwei Optionen:

1. schweigend im Dunkel der Nacht untergehen (war das eigentlich ein Filmzitat?)

2. Oder so laut wie möglich auf die Trommel (Umfrage) kloppen um wahrgenommen zu werden.

Ich persönlich favorisiere 100%ig Version 2.

Keine Ahnung wie Ihr das seht.

X12

PS:

20,40% :D
 
Genau.

Hast recht,ich bin nun überzeugt.*g*
Und ja,das war ein Filmzitat,nämlich aus "Independence Day" (wo der Präsi nochmal eine flammende Rede an seine Piloten hält).
:D
 
Achja...Independance Day

wo das Powerbook die Menscheit gerettet hat?

...passt doch irgendwie, oder? :D:D

X12
 
wer hat was von18% gesagt?

habe ich heute bei McTech News gelesen.

Eine von T-Online gestartete Umfrage hat ergeben, dass Apple einen Marktanteil von 20% hat. In Realität liegt der Marktanteil zwar bei ca. 3%, aber dank der Berichterstattung von diversen deutschen Newsdiensten wählten die Mac-Fans fleißig mit und so ist dieser erstaunliche Wert zu erklären. Insgesamt haben schon 80700 Benutzer auf der T-Online Seite abgestimmt. Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu der Umfrage.

(nachlesen?: http://www.mactechnews.de/index.php)

habt ihr es gelesen? wir waren fleissig! ;-)
 
Andererseits war die Umfrage wohl doch ernster gemeint als gedacht.
 
Original geschrieben von Gomiaf
Andererseits war die Umfrage wohl doch ernster gemeint als gedacht.
 

glaube ich nicht. weil die position des votes innerhalb des ganzen t-online-homepage-desasters nicht besonders prominent ist. wir macuser haben sie doch erst aus der dunklen tiefe gehoben und ans licht geholt. ;-)
 
:) :) :) :) :) :) :) :) :) musik
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und nur noch ca. 7% Abstand zu Windows 98/ME. :)
Das sollte man fotographieren,damit man es seinen Kindern zeigen kann.:D
 
lieber noch ein wenig warten, bis wir windows CeMeNT hinter uns gelassen haben.

:D
 
ALAAAAAARM!

Hey,nur noch 21,09%??
Was ist los,haben etwa schon alle Macianer ihre Stimme abgegeben?Dann werden wir noch weiter an Bodern verlieren...
 
21,11 %

...aber XP kriegen wir auch noch !!!
 
Abgestimmt :D
 
Immer noch 2%, verdammt :)
 
Zurück
Oben Unten