OS Tiger +Irda Adapter

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cribscreek, 14.06.2005.

  1. cribscreek

    cribscreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    wir sind ja in einer Zeit von Transitions, wo wir Fortschritte machen sollten...

    Ich muss aber einen großen Schritt nach hinten gehen und mich mit einer Infrarot Schnittstelle an einem Peripheriegerät beschäftigen.

    Im Detail geht es darum Daten zwischen meinem iBook G4/ OS Tiger und einem Tauchcomputer zu übertragen.
    Es handelt sich um die JTrak Software, die zum Darstellen von Tauchprofilen und dem Einstellen des Tauchcomputers SmartPro der Firma Uwatec dient.

    Die, bei der Software, beiliegende Hilfe Datei, spricht vom getesten Gravis Adapter, der aber schon nicht mehr erhältlich zu sein scheint und dem Belkin Adapter.

    Hat bereits jemanden Erfahrungen mit OS Tiger und Irda Adaptern und wenn ja welche?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen