OS neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dom!, 17.06.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hi,

    bin zwar kein um-/einsteiger mehr, aber die frage passt nirgens richtig hin.

    will mein os neu aufspielen zu viel müll drauf, habe das mit mac os x aber noch nie gemacht. gehe davon aus, dass es wie bei windows so ist, also disk reinschieben, paar sachen anwählen fertig. trotzdem will ich fragen, ob es ein paar tricks gibt.

    gibt es programme, die mir meine daten sicher retten um sie späterhinaus wieder einspielen zu können?! kann ich ein zweites image auf eine 2te festplatte erstellen, welche bootbar ist?!

    was haltet ihr von diesem programm: http://www.shirt-pocket.com/SuperDuper/SuperDuperDescription.html hab ich hier im forum oft gefunden, aber keine erfahrung bzw. empfehlung.


    gruß und schönes we!

    dom!
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Disc rein, "Sachen aufheben und nicht alles löschen" auswählen und neu installieren...
    Fertig

    PS: Also NICHT wahhlos immer auf Weiter klicken
     
  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005

    Haha ;)
    Auch "Archivieren und Installieren" genannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen