OS installieren ohne Boot CD

N

nukestar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hatte das Problem das mein CD LAufwerk immer die Jaguar CD ausgeworfen hat, somit konnte ich es nicht installieren..:rolleyes:

Ext. CD Laufwerk konnte die CD lesen aber man kann dieses leider nicht zum booten verwenden....:confused:

Hab dann die CD kopiert... (ging ja) und hab dann mit dem Installer die pkg. einzeln installiert.... und gehofft das es funkt...

Und???

Es geht... hab nun ohne mein CD Laufwerk Jaguar installieren koennen :p :p :p clap carro
 
hi,

finde ich einen sehr interessanten beitrag. habe nur einiges nicht verstanden.

ich versuche mal nachzuvollziehen.
du hast os 9 gestartet.
dann hast du die jaguarcd eingelegt, und die daten auf deine festplatte kopiert.
und mit welchem installer hast du dann gerbeitet?

würde michfreuen, wenn du das noch etwas ausführlicher erklären könntest.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten