[OS 9] Welchen virtuelen Postscript Drucker?

Diskutiere mit über: [OS 9] Welchen virtuelen Postscript Drucker? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Hallo welchen virtuelen Postscript Drucker soll ich unter OS 9 nehmen, um postscript Dateien zu erstellen? Den Apple laserWriter oder den von Adobe? Von Adobe welche Version ist besser? die 8.5.1, die 8.6, die 8.7 oder die 8.8?
     
  2. AstraCoupé

    AstraCoupé MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Adobe 8.8 im Regelfall; bedeutet deine Dateien müssen sauber sein.
    Bei älteren Dateien habe ich dann gute Erfahrungen mit 8.5.1 gemacht.
    Installiere dir einfach mal alle und schreibe die gleiche Datei und schau
    dir das Ergebnis an.

    Gruß JENS
     
  3. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Vielen Dank! Ich habe Deine Antwort zu spät gesehen. Momentan benutze ich Adobe 8.5.1. Ich werde aber zu 8.8 ziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [OS Welchen virtuelen Forum Datum
Mac OS 8.6 für Power Mac G3 Blue & White Mac OS 8.x, 9.x 06.10.2016
Apple Lombard 400mhz mit OS 9.2 Prozessor erkennt nur das halbe RAM Mac OS 8.x, 9.x 18.09.2016
Mac OS 8.6 für Power Mac G4 downloaden? Mac OS 8.x, 9.x 20.08.2016
Welchen USB Wlanstick für os 9 Mac OS 8.x, 9.x 13.02.2010
Welchen Browser unter OS 9.X Mac OS 8.x, 9.x 21.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche