OS 9 Treiber auf Platte nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von inke, 27.01.2006.

  1. inke

    inke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hi,

    habe von meine Bruder eine G4/400 bekommen und wollte jetzt OS 9 aufspielen. Leider war der OS9-Treiber nicht installiert. Zu meinem Entsetzen habe ich gehört, aß der nur durch Neuformatierung installiert werden kann. Ist das so richtig? Gibt es eine andere Möglichkeit? Und wenn ich die Platte formatieren muß, mit welchen Programm und mit welchen Einstellungen.

    Bis denn
    Inke
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Formatieren kannst du mit dem Festplattendienstprogramm. Dort kannst du auch den OS9 Treiber anwählen. Allerdings gibt es wohl keinen nachträglichen Weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen