OS 9 funktioniert nicht unter 10.2.6 hilfe!!

F

filterman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Problem ist, das meine os 9 Installtion einfach nicht funktioniert.
Ich habe OSX 10.2.6 installiert und nachträglich mit der Installations-DVD 9.2.2. Doch OS 9.2.2 hängt sich immer auf.

Ich brauche OS 9 eigentlich aber bekomme es nicht hin.

Auf der mitgelieferten DVD ist OSX 10.2.2 drauf deswegen kann ich auch keine komplette Wiederherstellung druchführen.
Deswegen habe während der Installation einfach auf nur os 9 wiederherstellen geklickt (bzw.die Optionen OSX und Programme wiederherstellen deaktiviert), die Installation wurde ausgeführt aber werder das booten von OS 9 noch classic unter OS X funktioniert.

Brauche dringend Hilfe dickes Dankeschön im Vorraus
Filterman
 
Was passiert den genau beim starten der classicumgebungß oder beim starten unter OS? Kommt eine Fehlermeldung? Oder bleibt er hängen, beschreib doch mal.
 
Original geschrieben von Icetheman
Was passiert den genau beim starten der classicumgebungß oder beim starten unter OS? Kommt eine Fehlermeldung? Oder bleibt er hängen, beschreib doch mal.
 

Lasse ich von 9 booten erscheint eine Diskette mit Fragezeichen
lege ich dann die Install DVD ein sehe ich ein kleines
Computersymobl was mich angrinst aber passieren tut nichts.

Starte ich die Classicumgebung unter OSX hängt er sich auf
(Ladebalken fast am Ende)
Beim ersten start Classicumgebung unter OSX inormiert mit OS9
das erst aktualisiert werden muß. wenn das geschehen startet OS 9 und hängt sich kurz vorm Ende auf und das ändert sich auch nicht bei Neuversuchen
 
War denn vorher schon eine OS Classic Version drauf?
Hast Du schon mal probiert den Parameter RAM zu löschen?
Falls nicht Neustart>Apfel+alt+P+R solange drücken bis Du den Startton 3 mal hörst.
 
Zurück
Oben Unten