OS 9.2.2 und T-DSL-Zugangssoftware

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac-kass, 21.08.2004.

  1. mac-kass

    mac-kass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Hallo!
    Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin verzweifelt!

    Ich habe hier mein DSL-Einsteigerpaket liegen und wollte es heute anschliessen.
    ABER: Ich arbeite mit OS 9.2.2. - bei t-online gibt's laut hotline aber
    nur eine DSL-Software bis OS 9.1 - und wieder ab OS X!

    Was nun?
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Die Software für 9.1 wird ganz sicher auch unter 9.2.2 laufen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Der ._ut hat wie immer recht es gibt eigentlich keine Software die nur bis 9.1 geht aber einige die erst ab 9.2.1 laufen aber die t-online Software läuft auf jeden fall unter 9.2.2 die haben auf ihrer Seite auch eine recht gute schritt für schritt Anleitung werde dir morgen bzw. nachher mal den Link raussuchen damit wirst du es sicher hin bekommen.

    Gruß
    Marco
     
  4. mac-kass

    mac-kass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Danke ._ut und Marco für die schnellen Antworten und die Aufmunterung!
    Leider hab ich erst nächstes Wochenende wieder genügend Zeit, mich erneut in "mein"
    DSL-Abenteuer zu stürzen. Werde es dann mal mit der entsprechenden t-online-Software versuchen. Stimmt es, dass es auch ausreichen würde, nur den Treiber zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?

    Viele Grüße und schönen Sonntag noch!
    mac-kass
     
  5. Es ist sogar besser, wenn Du nur die Treiber installierst. Die t-online-Software ist Mist. Der Zugang wird einfach über das Kontrollfeld Remote Access eingerichtet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen