OS 9.2.2 und T-DSL-Zugangssoftware

mac-kass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin verzweifelt!

Ich habe hier mein DSL-Einsteigerpaket liegen und wollte es heute anschliessen.
ABER: Ich arbeite mit OS 9.2.2. - bei t-online gibt's laut hotline aber
nur eine DSL-Software bis OS 9.1 - und wieder ab OS X!

Was nun?
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Die Software für 9.1 wird ganz sicher auch unter 9.2.2 laufen.
 
Hallo


Der ._ut hat wie immer recht es gibt eigentlich keine Software die nur bis 9.1 geht aber einige die erst ab 9.2.1 laufen aber die t-online Software läuft auf jeden fall unter 9.2.2 die haben auf ihrer Seite auch eine recht gute schritt für schritt Anleitung werde dir morgen bzw. nachher mal den Link raussuchen damit wirst du es sicher hin bekommen.

Gruß
Marco
 
Danke ._ut und Marco für die schnellen Antworten und die Aufmunterung!
Leider hab ich erst nächstes Wochenende wieder genügend Zeit, mich erneut in "mein"
DSL-Abenteuer zu stürzen. Werde es dann mal mit der entsprechenden t-online-Software versuchen. Stimmt es, dass es auch ausreichen würde, nur den Treiber zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!
mac-kass
 
Es ist sogar besser, wenn Du nur die Treiber installierst. Die t-online-Software ist Mist. Der Zugang wird einfach über das Kontrollfeld Remote Access eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten