OS 9.2.2 gesucht

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
hat hier noch jemand eine Disc mit OS 9.2.2 für die Installation auf einem PowerPC G4 ?

Oder wo könnte ich diese bzw. ein Update noch bekommen?

Gruß
Chris
 
Hab extra das Lager umgegraben – leider nein. G4 hätte ich noch, jedoch ohne Software :(
Diese ist wohl bei einer Räumung "geflogen"…

Gruss
Stefan
 
... macht nichts, vielleicht findet sich noch ein "Oldie" der eine OS 9.2 version irgendwo in der Schublade liegen hat.
Das alte OS finde ich irgendwie extrem schnell, sogar auf einem G4 mit 1GB Ran. :)
Die guten Maschinen eben. ;)
 
Kannst hier mal drüberschauen - klick

Das hab ich noch direkt im Zugriff, alles andere erfordert mehr Aufwand (CD-Archiv, Katalog länger nicht gepflegt...)
 
Versuche mal die [… editiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist OS 9.2 mittlerweile auch soweit, dass man es legal gratis weiterverteilen darf? Die alten OS von den Knubbelmacs sind das ja, aber das hier?
 
Gerade heute haben wir noch eine OS 9.2.2 G4 CD in einer Schublade gefunden. Wenn du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, kannst du dir die gerne abholen. ->PN
 
Ist OS 9.2 mittlerweile auch soweit, dass man es legal gratis weiterverteilen darf? Die alten OS von den Knubbelmacs sind das ja, aber das hier?

Kann man es denn noch irgendwo legal über Apple kaufen?
 
Das ist ja nicht die Frage. Nur weil es etwas nicht mehr zu kaufen gibt, heisst das noch nicht automatisch, dass man es frei Schnauze weiterverteilen darf. Wobei ich eben nicht sicher bin, ob OS 9.2 diesbezüglich "freigegeben" wurde.
 
Chrischiwitt (wo bist du eigentlich abgeblieben???) hat vor vielen vielen Jahren bei Apple angefragt und die Info erhalten, dass 9.x zwar nicht offiziell freigegeben ist, Apple aber sämtliche Hühneraugen zudrückt.
 
Dank für eure nette Unterstützung. Habe inzwischen eine CD für 9.2.2 Inntal gefunden und werde die heute oder morgen mal testen. Info's folgen.
 
Zurück
Oben Unten